Teamviewer zeigt nix an, nur bei aktiver RDC-Verbindung?

Allgemeine Fragen zu Windows Home Server
jsysde

Re: Teamviewer zeigt nix an, nur bei aktiver RDC-Verbindung?

Beitrag von jsysde »

Moin.

Wollte dir ja gar keine "Blödheit" unterstellen, sorry, wenn das so rübergekommen ist.
Die Verwendung und das Verständnis der Begrifflichkeiten Trennen/Beenden/Abmelden sind glaube ich der Grund für die Verwirrung... anyway, schön, das es für dich nun funktioniert wie gewünscht. ;-)

Cheers,
jsysde
chris15
Foren-Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 23. Okt 2015, 11:57

Re: Teamviewer zeigt nix an, nur bei aktiver RDC-Verbindung?

Beitrag von chris15 »

Hallo,

ich bin neu hier und habe mir einen Home Server gekauft.

Könntet Ihr mir noch mal bitte zusammenfassen was ioch machen muß um Team Viewer ohne RDP Verbinsung nutzen zu können.

Sobald ich die RDP Session wegklicke oder einer der oben genannten Befehle (shutdown-l oder Tsdiscon 0) eingebe fliegt die Team Viewer Session auch weg.
Antworten