PHP Absturz

Allgemeine Fragen zu Windows Home Server
Antworten
FireLord
Foren-Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 21. Dez 2014, 18:03

PHP Absturz

Beitrag von FireLord »

Hallo zusammen,

ich hatte meinen WHS seit 2011 ohne Probleme in Betrieb und konnte sämtliche PHP Seiten die ich darauf ablegte interpretieren. Vorige Woche habe ich an einer neuen Idee gebastelt und seit dem funktioniert das Interpretieren von PHP Seiten nicht mehr. Ich habe allerdings nur an php Seiten gearbeitet keine Einstellungen verändert. Der Zugriff auf die Webseiten mit Whiist funktioniert nach wie vor.

Das Problem äußert sich in dem der PHP Code als Text ausgegeben wird. Eine Neuinstallation lt. Anleitung (http://www.netzwerktotal.de/windows-hom ... erver.html) wurde durchgeführt - leider ohne Erfolg.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass der Aufruf der phpinfo() auch nicht funktioniert - auch nicht am Server selber mit localhost.

Hat jemand eine Ahnung wo ich Ansetzen könnte?

Danke FL
progs
Foren-Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: 23. Jul 2011, 18:42
Kontaktdaten:

Re: PHP Absturz

Beitrag von progs »

Klingt so als würde der PHP Code nicht interpretiert werden. Nochmal überprüfen ob die Webdiensterweiterung für PHP richtig konfiguriert ist. Ansonsten evtl. mal in die Ereignisanzeige schauen, dort könnte auch ein Hinweis stehen.
Verwendete Technik:
HTPC: Chieftec HM03B - Intel DH67BL3 - Intel Core i3 2100T - Scythe Big SHuriken - 4 GB Kingston HyperX DDR 3 1333 - Intel 320 SSD 120 GBS - Philips Prestigio - Windows 8 Pro x64
Cinema: Panasonic Viera Neo Plasma GT30e 42" - Onkyo TX-NR609 - Bose Acoustimass 15
WHS: Morex ITX Chasis No. 5689 - Intel D525MW - Intel Atom 525, 2x 1,8 GHz - 4 GB Kingston VR DDR3 (So-Dimm) - 1 x WD Blue 1 TB (2,5 Zoll, System und Daten)- 1x WD Passport Essential 2TB USB (2,5 Zoll extern, Backup) - Microsoft WHS 2011 - Lights Out - StableBit Scanner
Antworten