Advanced Admin Console gesucht

Allgemeine Fragen zu Windows Home Server
Antworten
maxgamer2006
Foren-Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 22. Mai 2021, 08:23

Advanced Admin Console gesucht

Beitrag von maxgamer2006 »

hi hab seit tagen nen hp data vault x 3xx modell bekommen und wollte paar nutliche tools installieren rdp hab ich schon mal hinbekommen mir fehlt dieser advanced admin console die ansicht

hat jemand die datei da bzw habt ihr noch tipps wenn ich auf vlc player die filme packe und streame bin neuling bei whs hate vorher nen lg nas mit ulna und dateifreigabe genutzt mfg max

wollte es für studio automaschices backup funktion einrichten auch so das man musik auf den server ablegt und von 2 pc gleichzeitig zugreifen klönnen ( normale freigabe weil wir von 2 pc senden und die musik auf 1 server haben wollen )
Benutzeravatar
larry
Moderator
Beiträge: 9998
Registriert: 22. Dez 2007, 16:13

Re: Advanced Admin Console gesucht

Beitrag von larry »

Antworten