Seite 1 von 1

LO auf Win 10 Server als Datensicherungsmaschiene

Verfasst: 9. Feb 2020, 19:29
von juro
Hallo zusammen,

ich verlinke mal meinen Beitrag von hier: viewtopic.php?f=88&t=24356

Mein WSE 2012 Server hat irgendwie keine Zukunft mehr.

Ich möchte was unter WIN 10 mit LO 3 und Drive Bender realsieren.

Kann ich meine LO Lizenez und Drive Bender Lizenz migieren?

Welcher Sicherungsanbieter ist für Win der beste und am besten integrierbar in LO? Teste gerade VEEM Endpoint. eigentlich ganuz gut. Konfiguration aber auf dem Client und LO keine Fortschrittsanzeige

Danke!
LG

JuRo

Re: LO auf Win 10 Server als Datensicherungsmaschiene

Verfasst: 10. Feb 2020, 13:32
von JoachimL
Hallo JuRo,
beste Integration mit LightsOut hab bestimmt mein Backup - Martin und ich arbeiten zusammen und einige Features in LightsOut sind aus dieser Zusammenarbeit hervorgegangen. Drive-Bender setze ich selbst nicht ein, erwarte aber keine Probleme. Sollten welche auftreten, bitte melden, dann werde ich dem nachgehen.
Gruß Joachim

Re: LO auf Win 10 Server als Datensicherungsmaschiene

Verfasst: 10. Feb 2020, 19:18
von larry
Ich nutzte Urbackup. Da hat man ebenfalls eine Fortschrittsanzeige.
Lo3 und Drivebender kannst du beide übertragen. Bei Drivebender solltest du beim WSE aber die Lizenz zuerst deaktivieren. Ansonsten muss du die Lizenz vom Support zurücksetzen lassen.

Gruß
Larry