LO in Verbindung mit TS3

Probleme oder Fragen zum Lights-Out Add-In unter Windows 7, 8 und Windows Server werden hier beantwortet
Antworten
Shinduke
Foren-Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 7. Feb 2017, 21:20

LO in Verbindung mit TS3

Beitrag von Shinduke »

Hallo,

gleich mal vorweg, Lights-Out ist der Hammer und spart mir einen Haufen Geld :) Es hat bisher super funktioniert jedoch wollte ich nun einen Teamspeakserver auf der Maschien laufen lassen. Das Ganze geht nun jedoch scheint es so, dass ich zu doof bin LO für Teamspeak richtig zu konfigurieren.

Folgendes Szenario:
Mein Server geht nach 1 Stunde in Ruhemodus. Er kann erfolgreich über einen Loginversuch bei Teamspeak gestartet werden. Mein Problem ist nur, dass dann der Countdown runterläuft, da scheinbar keine weitere Anfrage besteht und wenn keiner im Teamspeak redet, der Netzwerk-Verkehr so gering ist, dass LO nicht anspringt. Nachdem der Countdown abgelaufen ist, geht der Server wieder in Ruhemodus und wird augenblicklich wieder geweckt und das Ganze geht von Vorne los.

Hat vielleicht jemand diesbezüglich schon Erfahrungen oder kann mir zu meinem Problem eine Lösung anbieten?
Antworten