Kalendareintrag funktioniert niocht richtig.

Alle Fragen zur Verwendung von Windows 7/8 als Server
Antworten
htessmann
Foren-Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 3. Nov 2017, 09:22

Kalendareintrag funktioniert niocht richtig.

Beitrag von htessmann » 3. Nov 2017, 16:16

Hallo, ich bei einem win7 einen Eintrag im Kalendar gemacht, damit er um 04:00 startet, den hab ich geändert so dass er um 02:00 starten soll.
Leider sartet er manchmal um 2:00 und manchmal um 04:00
wo sind die Einträge hinterlegt ?

Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9066
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Kalendareintrag funktioniert niocht richtig.

Beitrag von Martin » 3. Nov 2017, 23:57

Mit Lights-Out 2.0.3 nur noch intern. Mach bitte ein Ticket auf https://www.green-it-software.com/osticket/
und füge deine Logs bei. Einfach den ganzen Ordner c:\programdata\LightsOut2\Logs zippen (per Rechtsklick, Senden an komprimierten Ordner) und das Archiv dem Ticket hinzufügen. Falls der Ordner c:\programdata nicht zu sehen ist, dann die Explorereinstellungen öffnen und "Versteckte Ordner und Dateien" auf anzeigen setzen.

Gruß Martin
Eigenbau mit WSE 2012 R2, HP N40L mit WSE 2012 R2 als Backupserver, HP Microserver Gen8 unter WSE 2016
Entwickler von Lights-Out

Antworten