Seite 1 von 1

Kalendareintrag funktioniert niocht richtig.

Verfasst: 3. Nov 2017, 16:16
von htessmann
Hallo, ich bei einem win7 einen Eintrag im Kalendar gemacht, damit er um 04:00 startet, den hab ich geändert so dass er um 02:00 starten soll.
Leider sartet er manchmal um 2:00 und manchmal um 04:00
wo sind die Einträge hinterlegt ?

Re: Kalendareintrag funktioniert niocht richtig.

Verfasst: 3. Nov 2017, 23:57
von Martin
Mit Lights-Out 2.0.3 nur noch intern. Mach bitte ein Ticket auf https://www.green-it-software.com/osticket/
und füge deine Logs bei. Einfach den ganzen Ordner c:\programdata\LightsOut2\Logs zippen (per Rechtsklick, Senden an komprimierten Ordner) und das Archiv dem Ticket hinzufügen. Falls der Ordner c:\programdata nicht zu sehen ist, dann die Explorereinstellungen öffnen und "Versteckte Ordner und Dateien" auf anzeigen setzen.

Gruß Martin