Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen habe ich genau das gleiche Problem wie hier bereits beim WHS V1 beschrieben (viewtopic.php?style=11&f=9&t=22523).
Ich kann mich problemlos über Teamviewer mit dem WIN8.1 Server verbinden, allerdings bleibt das Bild schwarz bis ich zusätzlich eine RDP Verbindung aufgebaut habe. Neustarts habe ich bereits probiert, ebenso neuinstallation von TeamViewer.
Ich habe ich wie im verlinkten Thread beschrieben alle bestehenden Verbindungen getrennt (tsdiscon bzw shutdown -l), es ändert allerdings nichts.
Hat jemand noch eine Idee?
Viele Grüße,
Oliver
TeamViewer Vebindung funktioniert nur bei bereits aktiver RDP Verbindung
-
- Foren-Einsteiger
- Beiträge: 15
- Registriert: 27. Feb 2015, 13:29
TeamViewer Vebindung funktioniert nur bei bereits aktiver RDP Verbindung
Server: Dell T20 Xeon 1225-V3, 8 GB ECC-Ram, Windows 8.1, Avira, Intel LAN
Clients: Win 7 Ultimate (LAN), Windows 10 (Laptop, WLAN)
Clients: Win 7 Ultimate (LAN), Windows 10 (Laptop, WLAN)
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·