Zur Zeit keine Ausfälle CCU

Antworten
Benutzeravatar
Christoph
Moderator
Beiträge: 2086
Registriert: 7. Jun 2007, 13:56
Wohnort: Hamburg, Germany
Kontaktdaten:

Zur Zeit keine Ausfälle CCU

Beitrag von Christoph »

Hallo Zusammen,

eine kurze Randnotiz von mir. Ich hatte hin und wieder den Fall, dass Programme auf der CCU nicht mehr ausgeführt worden sind. Dies ist inzwischen nicht mehr der Fall.

Ich vermute es liegt daran, dass ich nicht mehr den ganzen Tag die Homematic Webkonsole im Browserfenster offen habe.

Seit dem ist sie nämlich nicht mehr abgestürzt.

Gruss,

Christoph
Roland M.
WHS-Experte
Beiträge: 2756
Registriert: 3. Okt 2008, 18:36
Wohnort: Graz, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Zur Zeit keine Ausfälle CCU

Beitrag von Roland M. »

Hallo Christoph!

Danke für die Info, ja es verleitet schon, die Webconsole immer offen zu halten um neugierig zu verfolgen, was sich so tut... ;)

Bis jetzt bin ich aber von Abstürzen verschont geblieben, wahrscheinlich auch, weil sich meine CCU noch langweilt.


Roland
Homemade VM-Server mit Intel S1200KPR, Xeon E3-1245v2, 16 GB ECC RAM, 2 x 3 TB HDD
Homemade WHS 2011 mit Intel S1200KP, Xeon E3-1245, 8 GB ECC RAM und 2 TB HDD (40 W)
Homemade WHS 2011 mit Intel DG33BU, Celeron 420, 3 GB RAM, 2 TB HDD (Remote Backup Server)
Out of commission:
Homemade WHS (v1) mit Intel DG33BU, Core2Duo E6750, 4 GB RAM und 1,5 TB + 1 TB + 1 TB HDD
Homemade SBS 2008 mit Intel S3200SHV, Xeon E3110, 8 GB RAM und 2 x 1,5 TB HDD
Homemade Sophos UTM-9 Firewall mit Intel S1200KP, i3-2120T, 4GB RAM, Intel Pro/1000 und SSD (30 W)
steve0564
WHS-Experte
Beiträge: 1223
Registriert: 28. Okt 2008, 07:48

Re: Zur Zeit keine Ausfälle CCU

Beitrag von steve0564 »

Abstürze habe ich keine, auch nicht mit offener Webconsole. Aber es werden so einfache Astroprogramme wie Tag/ Nacht manchmal nicht ausgeführt. Da von dieser Variablen einiges abhängt, kommt dann alles durcheinander....
LG
Steve
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Scaleo 1900 E2220 mit 2 GB Ram; Speicher: 3,5 TB; 1x1TB FSCStoragebird/USB f. WHS-Sicherung
Router: FritzBox 7270
Giglan, Cat7
Antworten