hp proliant dl165 startet nichtmehr

Fragen zum Thema Hardware
Antworten
herrmann_wst
Foren-Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 11. Apr 2016, 18:15

hp proliant dl165 startet nichtmehr

Beitrag von herrmann_wst » 11. Apr 2016, 18:21

Hallo zusammen,
ich bin neu hier ;)
kurz zu mir, bin 18, studiere Elektrotechnik und habe mir zu experimentiernzwecken vor ein paar tagen nen hp proliant dl165 g6 (2x amd opteron 8431, 64gb ram) angeschafft. Um genau diesen geht es auch bei meiner Frage.
Habe auf dem Server Ubuntu Server 14.04 LTS laufen. Habe gestern Abend noch ein paar programme installiert und dann den Server ganz normal mit sudo shutdown -h 0 runtergefahren.
Heute wollte ich weiter machen. Aber der Einschalter bleibt orange. kein muckser. Ich kann drücken so viel ich will.
falls es was bringt:
die grüne led auf dem Mainboard (im Handbuch LED indicator genannt) blinkt grün.
vllt kann mir ja jmd helfen.
Danke schonmal
Mfg
herrmann_wst

Antworten