Belinea O Center PS2 Anschluss einlöten

Fragen zum Thema Hardware
Antworten
Baddy
Foren-Mitglied
Beiträge: 168
Registriert: 7. Jun 2009, 10:26

Belinea O Center PS2 Anschluss einlöten

Beitrag von Baddy » 26. Dez 2012, 18:24

Guten abend @all,

Hoffe habt alle ein frohes und besinnliches Fest hintereuch gebracht :)

Habe mal vor langer zeit (irgend wann in diesem Jahr) mal ein Tread im Netz gefunden in dem das leidige Thema Maus/Tastatur mal behandelt wurde.
In diesem Tread schrieb ein User, das er auf einer englisch Sprachigen seite einen Tread gefunden habe in dem ein User schrieb, er habe dem Belinea O Center ein PS2 anschluss verpasst/eingelötet.

Seit dem währe es möglich auch wirklich ins BIOS zu kommen.

Nun leider finde Ich weder den Deutschen Tread wieder in dem dieses Zenario berichtet wurde, noch den Englischen Tread mit ggf. lötpunkt Anleitung. :nw

Dennoch würde ich dieses Thema gerne hier im Grösstem Deutschsprachigem Forum aufnehmen; in der Höffnug Hier zu einer Lösung zu kommen.

Vielleicht kennt jemand von euch ja den / die Tread´s zu dem Thema und kann hier licht ins dunkel bringen.

Ich habe schon mein O Center "Naggich" vor mir liegen :lol: aber finde da nichmal ansatzweise die Lötpunkte für ein PS2 anschluss :nw
Belinea o.center - AMD 5050e - 2x 2 GB RAM - 2x 1TB HDD 2x 0,5 TB HDD - WHS v1 SP2 PP3 - D-Link DGE-560SX LWL PCI Express Gigabite Fiber - PCI Cirrus Logic 5430/5440 kompatible Grafikkarte
- NFS-Server SFU 3.5
- WSUS geplant
-
Bild

hoehlie
Foren-Mitglied
Beiträge: 146
Registriert: 15. Dez 2008, 20:36
Wohnort: Im Grünen Herzen Deutschland´s

Re: AW: Belinea O Center PS2 Anschluss einlöten

Beitrag von hoehlie » 27. Dez 2012, 13:23

Ich erinnere mich das wir das hier schon einmal hatten bzw ein User es angesprochen hat, aber auch ohne Quellen Angaben! Ich selbst habe mich auch schon auf die suche begeben und nichts gefunden! Auch das Mainboard habe ich mir schon angeschaut und konnte auch nichts finden! Ich würde mich auch über Infos freuen!

Mfg hoehlie

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Belinea o.Center|AMD Sempron 64 LE-1100|2GB Ram|SSD 1x120GB|HDD´s 2x500GB 2x2TB|
D-Link DIR-615 "WOL"
HTC One X mit WHS Phone
TV Samsung UE46ES6340
Bild

Antworten