WSE2012 Hotfix 2762663 sucht ewig nach Updates

Diskussionen rund um Windows Server 2012 Essentials
Antworten
CHF
Foren-Einsteiger
Beiträge: 40
Registriert: 24. Aug 2010, 08:50

WSE2012 Hotfix 2762663 sucht ewig nach Updates

Beitrag von CHF »

Hallo zusammen,
ich wollte mal wieder unseren alten WSUS und Sicherungsserver mit WSE2012 aktivieren und habe ihn neu eingerichtet: von DVD installiert.
Dann wollte ich nach Updates suchen (ok, Support ist ausgelaufen) und habe auch das 2017 angelegte WSUSOFFLINE Paket installieren wollen. Aber sowohl bei der Updatesuche als auch bei der Erstellung der fehlenden Updateliste sucht sich der Rechner (N40L + 250GB SSD) einen Wolf (zuletzt habe ich nach 24 Stunden abgebrochen).
Habe dann den WSUS Hotfix 2762663 installieren wollen, aber auch hier bleibt er bei "Suche nach Updates auf dem Computer" hängen.

Hat jemand eine Idee? Ich suche und lese jetzt seit 1 Woche alle Quellen, komme aber nicht weiter.
Habe auch schon alles erneut neu aufgesetzt, aber keine Änderung.

Da ich den im privaten Umfeld verwende betrachte ich das auch eher als SPielwiese, auch wenn bis Mai die Sicherungen problemlos erfolgten (ja mit Win10 1903 müsste der Connector wohl neu installiert werden, was ich auch testen wollte).

Danke und Gruß Christian
Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9947
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: WSE2012 Hotfix 2762663 sucht ewig nach Updates

Beitrag von Martin »

Da hilft nur abwarten. Die N40L CPU ist lahm und da dauert das ewig. Einfach mal ein paar Tage laufen lassen...

Gruß
Martin
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Antworten