Hallo,
ich habe LightsOut Home Edition in der neuesten Version 2.5.2.3942 installiert mit aktiver Lizenz. Der Zugriff über LightsOut Mobile klappt aber nicht. Weder über ein iPhone noch über die Windows 10 App. Der Server wird grün angezeigt. Beim Klick auf den Server erscheinen 3 Meldungen:
1. Server wecken
2. Versuche mit Server zu verbinden
3. Verbunden mit Server
Dann kommt noch kurz der Text "Lade" und das wars dann. Es wird wieder zur ersten Seite zurückgesprungen (Übersicht der Server). Bis vor ca. 9 Monaten klappte der Zugriff noch. Mein Server war aber ca. 9 Monate außer Betrieb und wurde jetzt wieder in Betrieb genommen. der Server ist aktuell mit allen Updates und es läuft sonst alles ohne Fehler.
LightsOut Mobile
- Martin
- Moderator
- Beiträge: 9948
- Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
- Wohnort: Im wilden Süden
Re: LightsOut Mobile
Hab das erst jetzt gesehen, dafür gibt es ein eigens Forum hier viewforum.php?f=91
Ist das Problem noch aktuell? Es gibt in Kürze einen Update der Android und iOS Versionen, die könntest du ggf. testen.
Gruß
Martin
Ist das Problem noch aktuell? Es gibt in Kürze einen Update der Android und iOS Versionen, die könntest du ggf. testen.
Gruß
Martin
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Entwickler von Lights-Out
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·