Seite 1 von 1

LightsOut Mobile

Verfasst: 28. Dez 2018, 23:19
von rm17154
Hallo,

ich habe LightsOut Home Edition in der neuesten Version 2.5.2.3942 installiert mit aktiver Lizenz. Der Zugriff über LightsOut Mobile klappt aber nicht. Weder über ein iPhone noch über die Windows 10 App. Der Server wird grün angezeigt. Beim Klick auf den Server erscheinen 3 Meldungen:

1. Server wecken
2. Versuche mit Server zu verbinden
3. Verbunden mit Server

Dann kommt noch kurz der Text "Lade" und das wars dann. Es wird wieder zur ersten Seite zurückgesprungen (Übersicht der Server). Bis vor ca. 9 Monaten klappte der Zugriff noch. Mein Server war aber ca. 9 Monate außer Betrieb und wurde jetzt wieder in Betrieb genommen. der Server ist aktuell mit allen Updates und es läuft sonst alles ohne Fehler.

Re: LightsOut Mobile

Verfasst: 8. Feb 2019, 10:02
von Martin
Hab das erst jetzt gesehen, dafür gibt es ein eigens Forum hier viewforum.php?f=91

Ist das Problem noch aktuell? Es gibt in Kürze einen Update der Android und iOS Versionen, die könntest du ggf. testen.

Gruß
Martin