SSD Adapter für ProLiant N54L

Diskussionen rund um Windows Server 2012 Essentials
Antworten
CHF
Foren-Einsteiger
Beiträge: 40
Registriert: 24. Aug 2010, 08:50

SSD Adapter für ProLiant N54L

Beitrag von CHF »

Hallo,
vorab: falls ich im falschen Forum bin bitte Bescheid sagen (und bitte trotzdem antworten ;-)

Ich möchte die Systemplatte mit dem WSE2012 von einer HDD auf SSD umziehen.
Nun hat der Einschub für den Proliant ja nur die Bohrungen für eine 3.5" Festplatte. Jetzt habe ich zwar einen Adapter für eine SSD, aber die wiederum passt nicht in den Einschubrahmen (SSD ist mittig und nicht am Rand).
Daher meine Frage: wie muss eine passende Halterung aussehen, dass sie auch in den Einschubrahmen passt?

Danke und Gruß
Christian, der den ganzen Morgen nach passenden Rahmen sucht...
Benutzeravatar
larry
Moderator
Beiträge: 9998
Registriert: 22. Dez 2007, 16:13

Re: SSD Adapter für ProLiant N54L

Beitrag von larry »

Dieser sollte passen:
https://www.caseking.de/silverstone-sst ... v-215.html

Du musst in Kombination mit Hot swap suchen.
CHF
Foren-Einsteiger
Beiträge: 40
Registriert: 24. Aug 2010, 08:50

Re: SSD Adapter für ProLiant N54L

Beitrag von CHF »

Danke Larry,
im zweiten Anlauf habe ich einen Adapter bekommen, der auch wirklich in den Einschub passt.
Umzug auf die SSD und Inbetriebnahme verlief dann ohne Probleme.

Gruß
Christian
Antworten