WS-2012 Connector Passwort nach Neustart

Diskussionen rund um Windows Server 2012 Essentials
Antworten
Kugelfang
Foren-Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: 21. Jan 2012, 11:23

WS-2012 Connector Passwort nach Neustart

Beitrag von Kugelfang »

Hallo zusammen,

ich habe vergangenes Wochende meinen Homeserver neu mit WSE 2012 R2 aufgesetzt. Alle meine Clienten sind W10 Geräte die nicht in der Domäne sind. Soweit funktioniert alles gut allerdings gibt es noch ein größeres Problem. Ich muss im Connector nach jedem neustart das Clientpasswort neu eigeben obwohl der Haken bei "Kennwort auf diesem Computer speichern" gesetzt ist. Bei der zuvor werwendeten WHS-2011 Instalation war das kein problem und das Passwort wurde gespeichert. Gibt es für dieses Problem eine Lösung?
Acer H341 mit WHS 2011
Antworten