Kaufemfehlung für WSE2012

Diskussionen rund um Windows Server 2012 Essentials
Antworten
Michael-Markus
Foren-Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: 6. Dez 2009, 20:30

Kaufemfehlung für WSE2012

Beitrag von Michael-Markus »

Hallo Community,

mittlerweile habe ich schon eine in die Jahre gekommenen Acer Aspire H340 Windows Server Essential 2012 und würde diesen gerne gegen ein neueres Modell austauschen.
Ich war und bin mit so einem kompakt System sehr zufrieden, weshalb ich gerne wieder so eines hätte.
Also hätte ich folgende Anforderungen:
[*] ein mittelgroßer Server, so wie eben der Acer H340 war
[*] mit mind. 4 Einschubschächten für Festplatten
[*] zukunftssicher wäre es, wenn der Server auch schon 8TB Festplatten unterstützen könnte
[*] Windows Server Essentail 2012 R2 sollte als OEM bereits vorinstalliert sein

Das einzige Modell, welche ich gefunden habe ist der Thecus mit einem Windows Storage Server 2012 R2 Essentials (ist das das gleiche wie ein Windows Server Essentiais 2012 R2?): http://wss.thecus.com/wss_essentials.php

Welche Hersteller mit einer Windows Server Essentials 2012 R2 als OEM kennt ihr noch?

Danke!
Michael
Antworten