Bildergalerie bei Webzugriff

Diskussionen rund um Windows Server 2012 Essentials
Antworten
stefan1909
Foren-Einsteiger
Beiträge: 23
Registriert: 13. Apr 2008, 13:10

Bildergalerie bei Webzugriff

Beitrag von stefan1909 » 21. Okt 2017, 17:25

Hallo Zusammen,

man kann ja über ...remotewebaccess.com wunderbar auf den Server von außerhalb zugreifen. Wenn ich mir jedoch ein Bild anzeigen lasse, wird dieses immer komplett heruntergeladen.
Weiß jemand eine Möglichkeit, dass die Bilder in einer Art Galerie durchlaufen werden? Wir sind bei Bekannten zu Besuch und da möchte ich ja nicht erst alle Bilder bei denen auf den Rechner laden.

Danke für Eure Unterstützung.

Viele Grüße

Stefan

Sethrix
Foren-Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 15. Sep 2014, 22:58

Re: Bildergalerie bei Webzugriff

Beitrag von Sethrix » 27. Okt 2017, 10:38

das würde über das Mediapack gehen https://www.microsoft.com/en-us/downloa ... x?id=40837

Momo
Foren-Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 13. Nov 2017, 13:46

Re: Bildergalerie bei Webzugriff

Beitrag von Momo » 14. Nov 2017, 17:05

Jepp, würde ich auch so lösen. Musste das aber auch erst recherchieren, weil ich das gleiche Problem hatte. Gut nervig auch... Viel Spaß bei der Slideshow!

LG
Momo

Antworten