Einbaurahmen für 2,5" Festplatte

Ist die geplante Hardwarezusammenstellung Home Server tauglich?
Antworten
Wischi1812
Foren-Einsteiger
Beiträge: 15
Registriert: 25. Jul 2012, 16:44

Einbaurahmen für 2,5" Festplatte

Beitrag von Wischi1812 »

Hallo,

kann mir jemand einen Einbaurahmen empfehlen, mit dem ich möglichst problemlos eine 2,5" Festplatte in einen 3,5" Schacht des HP N40L einbauen kann?

Ein normaler Einbaurahmen geht da ja glaube ich nicht, weil dann die Anschlüsse falsch positioniert sind.

Danke.
hikron
Foren-Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 5. Jun 2013, 16:39

Re: Einbaurahmen für 2,5" Festplatte

Beitrag von hikron »

Das habe ich vor einer Weile auch gemacht und ich habe mir einen Konverter für 2,5" Platten in 3,5" Platten geholt, das Ding heißt "IcyDock 2,5 Zoll zu 3,5 Zoll" und funktioniert super! Ich wollte auch meine alte vorhandene Festplatte weiterverwenden und habe mir dazu noch eine Festplatte von LaCie dran..
Antworten