Acer Aspire H340

Ist die geplante Hardwarezusammenstellung Home Server tauglich?
Antworten
Teac
Foren-Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 31. Aug 2012, 20:47

Acer Aspire H340

Beitrag von Teac »

Hallo,

ich nutze persönlich das Acer Aspire H340 und bin damit sehr zufrieden.

Nun habe ich versucht dieses System erneut zu kaufen, für einen Bekannten, leider musste ich feststellen dass dies wohl nicht ganz einfach wird.

Bei dem Nachfolgemodel von Acer habe ich von Problemen gelesen, wenn keine USB Tastatur gesteckt ist fährt das System nicht hoch und solche Späße, ich möchte keine Experimente eingehen.

Des Weiteren benötige ich nicht zwingend den WHS2011, gibt es das Acer System H340 noch neu zu erwerben, hat jemand einen Tipp oder geeigneteren Nachfolger (preislich attraktiv) zu empfehlen ?

Vielen Dank.
Antworten