Seite 1 von 1

iTunes lässt sich nicht installieren

Verfasst: 4. Mär 2016, 20:05
von Coolzero
Hallo,
ich wollte iTunes von hier http://www.apple.com/de/itunes/download/ 12.3.2 64 installieren, allerdings bekomme ich wärend der Installation diese Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Es liegt ein diese Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Für den Abschluss der Installation des Programm konnte nicht ausgeführt werden.
Einer eine idee was da schief läuft, bzw. was ich machen kann?

Danke

Re: iTunes lässt sich nicht installieren

Verfasst: 4. Mär 2016, 22:07
von Nobby1805
In den Systemvoraussetzungen steht "Windows 7 oder neuer" ... WHS2011 entspricht eher Vista ... da musst du eine ältere Version von iTunes downloaden (so es denn auf einem Serveer-OS überhaupt installierbar ist ... aus meiner Sicht hat iTunes o.Ä. auf einem Server nicht zu suchen)

Re: iTunes lässt sich nicht installieren

Verfasst: 4. Mär 2016, 22:18
von Coolzero
Hi,
habs ans laufen bekommen.
Das hier hat geholfen
http://answers.microsoft.com/de-de/wind ... df5?auth=1

Naja da ich meine ipods auch direkt an den WHS anschließen macht itunes schon sinn auf dem Server