Musik streamen - Lösungsansatz gesucht

Windows Home Server in Verbindung mit Multimedia
Antworten
disturberone
Foren-Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 16. Apr 2014, 10:38

Musik streamen - Lösungsansatz gesucht

Beitrag von disturberone » 16. Apr 2014, 10:47

Hallo,

auf meinem WHS2011 System habe ich meine Musik abgelegt. Ausserdem läuft ein Plex Media Server (aber das wohl in diesem Fall nebensächlich..)
Nun würde ich gerne 2 vorahndene iPads benutzen, um diese Musik direkt auf den Pioneer VSX-922 zu streamen --- quasi als komfortable Fernbedienung.

Wie soll ich da am besten vorgehen? Bin in der iPad Welt noch sehr neu ;-))

Vielen Dank schon mal für eure hilfreichen Tips!

cu
disturberone

disturberone
Foren-Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 16. Apr 2014, 10:38

Re: Musik streamen - Lösungsansatz gesucht

Beitrag von disturberone » 17. Apr 2014, 09:34

Sooo...

mit iTunes & iHomserver auf dem WHS2011 und der Remote app auf dem iPad geht das mehr als problemlos...das war ja einfach 8-)

Antworten