WHS reagiert anscheinend nicht auf Lösch-Befehle

Windows Home Server in Verbindung mit Multimedia
Antworten
flurfunk
Foren-Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: 26. Feb 2012, 16:45

WHS reagiert anscheinend nicht auf Lösch-Befehle

Beitrag von flurfunk »

Hi, ich hab einen haufen Media-Dateien auf meinem WHS und bei den meisten befindet sich eine "sample" Ordner und eine Sample-Datei, die ich gerne alle löschen möchte.
Also habe ich in dem entsprechenden Verzeichnis nach dem wort "sample" gesucht und mir wurde alles schön aufgelistet. Wenn ich jedoch jetzt alle markiere und löschen will passiert überhaupt nichts, weder eine Fehlermeldung noch sonstwas. Was kann das sein?
OS: WHS 2011
Asus E45M1-I Deluxe Board
Dawicontrol DC-624e Raid Controller SATA 3, 4 Port
64GB System SSD, 6x3TB WD Green intern, 1x3TB Extern, 1x750GB Extern für Serversicherung
DriveBender
flurfunk
Foren-Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: 26. Feb 2012, 16:45

Re: WHS reagiert anscheinend nicht auf Lösch-Befehle

Beitrag von flurfunk »

Hat sich erledigt. Lösung war den Suchindex zu löschen und neu zu starten, dauerte etwas bei meiner Menge. Danach konnte man die Ordner löschen.
OS: WHS 2011
Asus E45M1-I Deluxe Board
Dawicontrol DC-624e Raid Controller SATA 3, 4 Port
64GB System SSD, 6x3TB WD Green intern, 1x3TB Extern, 1x750GB Extern für Serversicherung
DriveBender
Antworten