Mehrere Apple Geräte auf whs Sichern und über clienten synch

Windows Home Server in Verbindung mit Multimedia
Antworten
Coolzero
Foren-Mitglied
Beiträge: 575
Registriert: 11. Jun 2012, 19:24

Mehrere Apple Geräte auf whs Sichern und über clienten synch

Beitrag von Coolzero »

Hallo, ich habe mehrere Apple Geräte, ipad4 , iPhone, iPod etc. Ich möchte alle Geräte Sichern und synchronisieren auf meinem Whs 2011.
Dazu hab ich darauf iTunes installiert.
Das einzige was mich jetzt stört ist das ich die Apple Geräte jetzt immer per USB mit dem Whs verbinden muss, mir wäre lieber wenn ich die Geräte auch z.b an meinem Laptop anschließen könnte und darüber dann sichern etc könnte. Geht das?

Danke
FritzBox6590 FRITZ!OS 7.02, Freetz
Laptop DEll Latitude i5, OpenSuse Leap 15.x, Win10 64
PC Intel Skylake 6700k,16GB, Geforce GTX 970, 512 GB SSD, OpenSuse Tumbleweed 64, Win 10 64
NAS WinServer 2016 64 Bit,4GB Ram, 20 TB
Backup Server WinServer 2019 64Bit, Intel Pentium G3420, 8GB RAM,20 TB Speicher
Reciver Vu+ Uno OpenATV6.0, VU+ Ultimo OpenATV 6.0, Wetek Play 2 CoreElec
Internet Kabel 150000
reel
Foren-Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 24. Nov 2011, 13:26

Re: Mehrere Apple Geräte auf whs Sichern und über clienten s

Beitrag von reel »

warum machst kein WLAN sync? oder geht das mit dem ipod nicht? wobei ich zugeben muss, dass das auch nicht immer funktioniert... aber zum thema whs und apple gibts hier schon einige threads.
Antworten