JTunes Probleme

Windows Home Server in Verbindung mit Multimedia
Antworten
Blockadebrecher
Foren-Einsteiger
Beiträge: 37
Registriert: 12. Jun 2009, 18:42

JTunes Probleme

Beitrag von Blockadebrecher »

Hi zusammen,

ich versuche auf die Mediathek auf meinem Server mit dem iphone/ipad zuzugreifen. JTunes habe ich installiert und der der Dienst läuft. Itunes ist installiert und kann über RDP normal genutzt wewrden.
Leider bekomme ich den Server über die Remote App von Apple nichjt angezeit wenn der Dienst JTunes läuft. Nur wenn ich ihn stoppe und Itunes starte erscheint die Medithek auf der App.

Irgendwas vergessen?

Der Dienst JTunes Service ist im LightsOut als wieder zu startender Dienst eingetragen.

Gruss

Jürgen
Eigenbau WHS2011 IntelG550 4GB 8TB
Eigenbau Win 8 Pro x64
IBM X31 Win 7 Home x32
Dune HD 3.0 Prime Mediaplayer
ATV 3
Blockadebrecher
Foren-Einsteiger
Beiträge: 37
Registriert: 12. Jun 2009, 18:42

Re: JTunes Probleme

Beitrag von Blockadebrecher »

So sieht die Einstellung auf dem Server per RDP aus.
Dateianhänge
jTunesTrbl01.jpg
jTunesTrbl01.jpg (175.82 KiB) 1741 mal betrachtet
Eigenbau WHS2011 IntelG550 4GB 8TB
Eigenbau Win 8 Pro x64
IBM X31 Win 7 Home x32
Dune HD 3.0 Prime Mediaplayer
ATV 3
Antworten