Foobar2000 Hacker über WLAN

Windows Home Server in Verbindung mit Multimedia
Antworten
Muranyi
Foren-Einsteiger
Beiträge: 16
Registriert: 26. Nov 2012, 12:42

Foobar2000 Hacker über WLAN

Beitrag von Muranyi »

Hallo!

Ich greife von meinem Laptop normal auf die Freigaben in meinem Server zu. Das ganze geschieht über ein 5Ghz WLAN. Wenn ich das Programm foobar2000 nutze, habe ich mitunter so komischer Hacker in der Musik drin. Wenn man sich die Netzwekauslastung anschaut, sieht man, dass das immer ist wenn er gerade das nächste Stream Bucket oder wie man das bezeichnen kann zieht. Das Netzwerk ist nicht maximal ausgelastet, die Streambuckets kratzen auch nicht annähernd an der maximalen Amplitude. Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee woran das liegen könnte? !

Vielen Dank!





Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Antworten