mp4 und mp3 sind nicht erreichbar

Windows Home Server in Verbindung mit Multimedia
Antworten
rontalis
Foren-Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 1. Jun 2013, 19:03

mp4 und mp3 sind nicht erreichbar

Beitrag von rontalis »

gruss erstmal an alle...

ich habe ein merkwürdiges problem...

zunächst erstmal bin ich gerade dabei eine webside mit videos zu schreiben, da ich die auch auf dem ipad zur verfügung haben will, musss ich die videos (in mp4) runterladen.
geht nicht !!

also habe ich an den freigaben rumgedocktort und was weis ich noch...
nu habe ich aus blödsinn weil ich nicht mehr weiter wusste einfach mal ne exe datei zum runterladen in das verzeichniss gepackt und komischerweise kann die runtergeladen werden.

nu habe ich herrausgefunden das dll txt pdf zum runterladen gehen jedoch mp3 und mp4 sind (404 - Datei oder Verzeichnis wurde nicht gefunden.) nicht ladbar.
aus weiteren blödsinn habe ich eine mp4 in exe umbenannt... und siehe da es geht zum runterladen, also liegt es nicht an den benutzerrechten...

hat jemand ne idee worann das liegen kann????
Antworten