WHS Streaming Abbruch nach ca. 1 Minute

Windows Home Server in Verbindung mit Multimedia
Antworten
alfmeven
Foren-Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 10. Apr 2013, 00:10

WHS Streaming Abbruch nach ca. 1 Minute

Beitrag von alfmeven »

Hallo an alle,
zunächst mal ein Signal: Ich bin neu hier und kenne die Möglichkeiten noch nicht genau, aber wird schon werden :D

Mein Windows Home Server 2011 läuft hervorragend; ich habe unter anderem jetzt sehr viele DVDs gerippt und auf den Server aufgespielt, mein TV Flat hat das brühmte DLNA Logo und kann auch die im Videobereich aufgebauten Ordnunterstrukur und die Dateien sehen. Die DVDs kann ich alle abspielen, alles ist ok.

Jetzt kommen die BluRay DVDs an die Reihe, auch diese werden in das MP4 Format gerippt und auf den Server gespielt. Der Film startet ..... aber nach ca. 1 Minute wird der Film abgebrochen.

Hat jemand eine Vermutung, woran das wohl liegen kann?

Vielen Dank für Eure Mühe
Alfmeven
snipee
Foren-Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 22. Nov 2011, 17:22

Re: WHS Streaming Abbruch nach ca. 1 Minute

Beitrag von snipee »

Hallo,

du arbeitest mit dem Media Stream Server von Windows Home Server 2011?

Deine CPU hat luft beim Streamen und deine Festplatte auf der du Chached hat genügend luft?

Der Fernseher ist per Kabel oder Wlan angebunden?
WHS 2011
ASROCK B75-Pro 3-M, I5-3450, 8GB Kit G.Skill, Fujitsu D2607 8 Port Raid 0/1 Controller, OCZ Agility 120GB - Systemplatte
3 x 3TB Seagate, 2 x 2TB WD Green, 2 x 1,5 TB Samsung
Addins: Lightsout, Drivepool, Mezzmo, Serviio, AVS Video Converter
Antworten