My Movies & Serien

Windows Home Server in Verbindung mit Multimedia
Pumuckle
Foren-Einsteiger
Beiträge: 34
Registriert: 12. Apr 2012, 16:37

Re: My Movies & Serien

Beitrag von Pumuckle »

Langsam zweifel ich an mir. Habe jetzt die autom. Überwachung ausgeschaltet und den Import manuell starten wollen - jetzt bekomme ich die Meldung "Kein gültiger Dateiname". Habe meine DVD's in der DVD-Struktur (VIDEO_TS) abgelegt. Übersehe ich mal wieder irgendetwas!!!

DAnke schon mal im Voraus.

Gruß

Pumuckle
Dateianhänge
Import 1.jpg
Import 1.jpg (113.1 KiB) 2439 mal betrachtet
Server: AMD Atholon X2 5600 AM2 auf Gigabyte GA MA770 UD3 AM / 4 GB RAM /FP: 1 500 GB 2 x 2 TB Western Digital Caviar Green WD20EARX 64MB / Graka ATI 4350
Traseus
Foren-Mitglied
Beiträge: 951
Registriert: 15. Mai 2011, 11:44
Wohnort: Lüneburger Heide

Re: My Movies & Serien

Beitrag von Traseus »

Die frage kann ich Dir jetzt leider nicht beantworten, da ich ausschließlich mkv benutze.
Da solltest Du Dir die HowTos von MyMovies noch mal ansehen.
Mein WHS 2011: Wurde durch einen Windows 10 "Server" abgelöst.
Pumuckle
Foren-Einsteiger
Beiträge: 34
Registriert: 12. Apr 2012, 16:37

Re: My Movies & Serien

Beitrag von Pumuckle »

was mich ja an der ganzen Sache wundert.

beim automatischen Überwachen -- > die Verzeichnisse und Benamung ist identischt - Ergebniss unterschiedlich
beim manuellen einlesen --> fängt er schon beim Namen an, obwohl dieser wenigsten bei der der ersten Staffel beim automatischen überwachen funktioniert.

sehr sehr seltsam.

ja werde mir die HowTos zu Gemüte führen - und hoffe finde den Fehler!!
Server: AMD Atholon X2 5600 AM2 auf Gigabyte GA MA770 UD3 AM / 4 GB RAM /FP: 1 500 GB 2 x 2 TB Western Digital Caviar Green WD20EARX 64MB / Graka ATI 4350
Pumuckle
Foren-Einsteiger
Beiträge: 34
Registriert: 12. Apr 2012, 16:37

Re: My Movies & Serien

Beitrag von Pumuckle »

Hallo Zusammen,

nach längerem probieren und testen wie ich nun am einfachsten meine Serien und DVD's in My Movies importiert bekomme habe ich nun alle (Serien & Filme) über die Funktion "Film Verzeichnis" importiert. Dort wurde zwar nicht alle Serien ordnungsgemäß angezeigt und mussten nachbearbeitet werden. Über die die Funktion Serien bekam ich immer wieder die Fehlermeldung.

Danke für die Hilfe
Server: AMD Atholon X2 5600 AM2 auf Gigabyte GA MA770 UD3 AM / 4 GB RAM /FP: 1 500 GB 2 x 2 TB Western Digital Caviar Green WD20EARX 64MB / Graka ATI 4350
Antworten