Mediaserver und WD-TV

Windows Home Server in Verbindung mit Multimedia
Gesperrt
djmicha68
Foren-Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 4. Jan 2013, 14:28

Mediaserver und WD-TV

Beitrag von djmicha68 »

Hallo Zusammen,

ich hätte mal einen Frage bzgl. eines Mediaservers in Verbindung mit WD-TV Live.

Ich streame über den WHS2011 auf meine WD TV Live Box, derzeit testweise mit Mezzmo und Plex Mediaserver, da ich mich noch nicht so recht entscheiden kann.
Wenn ich nun meine Ordner mit den Videos in den jeweiligen Programmen angegeben habe, wäre es schön, wenn ich vor dem Fernseher sitze, meine WD TV Live box einschalte
auch die Möglickeit habe zu den jeweiligen Filmen auch eine Kurzbeschreibung des Filmes hätte.
Ist diese Möglichkeit gegeben?
Weil habe gesehen das man die Onlineinformationen in den Media-Server Programmen jeweills brufen kann, aber wie kann ich die dann auch über die WD-Box sehen??

Für hilfreiche Antowrten wäre ich sehr dankbar!

VG
Benutzeravatar
Nobby1805
Moderator
Beiträge: 21374
Registriert: 6. Jun 2009, 17:40
Wohnort: Essen

Re: Mediaserver und WD-TV

Beitrag von Nobby1805 »

close wg. Doppelpost
Gesperrt