Problem mit der Media Player Freigabe

Windows Home Server in Verbindung mit Multimedia
Antworten
ssotfangel
Foren-Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: 8. Aug 2008, 07:55

Problem mit der Media Player Freigabe

Beitrag von ssotfangel »

Hallo


ich habe folgendes Problem, ich habe eine ziehmlich große Sammlung an Videos auf meinem Homeserver, sollten mittlerweile >3TB sein. Hab erst letzte Woche von dem V1 Homeserver auf 2011 migriert und hab dort aber vorher einen Twonky Server verwendet. Diesmal wollt ichs aber erst mal mit dem integrierten Media Server versuchen. Leider streamt der Media Server nur einen Ordner! Ich habe 4 verschiedene Ordner mit unterschiedlichen Größen und habe auch in den Servereinstellungen alle 4 als zu streamend markiert.

Getestet habe ich das alles unter PS3, Windows Media Player und im Webinterface!

Hat jemand ähnliche Probleme?
Gigabyte Mini ITX mit Atom D510
4x 2 Tbyte Samsung Ecogreen
WHS 2011
2GB ram, Gbit nic
Schmidda
Foren-Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 27. Jun 2011, 23:03

Re: Problem mit der Media Player Freigabe

Beitrag von Schmidda »

Ich hab das gleich Problem. Wenn jemand ne Idee woran das liegt immer her damit :(
irgendwie haben sich die Bilder 2mal rein gemogelt, aber alles andere nicht...

"neu Starten"
"Media sharing deaktiviert / aktiviert"
"das ganze nochmal für die einzellnen Ordner" bringt alles nix :(

Need backup

Bild
Antworten