Seltsamer Remotebildschirm mit Dashboard !

Die Verbindung zum Windows Home Server
Antworten
rumtreiber
Foren-Einsteiger
Beiträge: 13
Registriert: 9. Nov 2011, 11:44

Seltsamer Remotebildschirm mit Dashboard !

Beitrag von rumtreiber »

Hallo allerseits,

aus heiterem Himmel erscheint beim Start meines Dashboards nicht das vertraute Bild sondern das hier:

Neben dem Dashboard-Anmeldefenster, das auch nach mehreren Minuten keine Verbindung zustande bringt, befindet sich plötzlich ein weiteres Remote-Fenster mit einer Administrator Remote-Anmeldung, das bei Anmeldung mit einer Fehlermeldung schließt.

Auch nach Neuinstallation des Dashboards genau dasselbe! Wie bekomme ich wieder mein Dashboard her? Weiß jemand, woran das liegen kann?


Gruß

Martin
Dateianhänge
Screenshot.JPG
Screenshot.JPG (50.89 KiB) 2218 mal betrachtet
rumtreiber
Foren-Einsteiger
Beiträge: 13
Registriert: 9. Nov 2011, 11:44

Re: Seltsamer Remotebildschirm mit Dashboard !

Beitrag von rumtreiber »

Hallo,

habe den Fehler nun doch noch gefunden! Das passiert offensichtich, wenn am WHS ein falscher Benutzer angemeldet ist. Als ich beim WHS über Remotedesktop den Benutzer gewechselt habe, lief wieder alles perfekt!

Gruß

Martin
Antworten