Computer und Sicherungen - Computer nicht mehr aufgeführt

Die Verbindung zum Windows Home Server
Antworten
maulenski
Foren-Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: 4. Okt 2012, 14:26

Computer und Sicherungen - Computer nicht mehr aufgeführt

Beitrag von maulenski »

Hallo zusammen,

ich habe WHS 2011 noch nicht sehr lange. Auf jeden Fall spiele ich seither ein bischen umher und habe dabei wohl etwas falsch gemacht. Und zwar wollte ich für meinen Computer im Netzwerk keine Sicherung durchführen. Daher habe ich die Sicherung von meinem Rechner entfernt. Seither wird er nicht mehr unter Computer aufgeführt sondern unter "Archivierte Computersicherungen" und als Status "entfernt".

Einen 2ten Rechner bei dem ich das Connector Programm installiert habe wird weiterhin unter "Computer" aufgeführt.

Ich möchte jedoch, dass der andere Rechner auch wieder unter Computer aufgeführt ist, ich wollte ja lediglich die Sicherung entfernen. Wie bekomm ich den Computer wieder nach oben?

Danke

mfg
maulenski
HP ProLiant N40L mit WHS2011
- 8gb Ram
- 64gb System SSD
- 5,25tb Daten HDDs
Traseus
Foren-Mitglied
Beiträge: 951
Registriert: 15. Mai 2011, 11:44
Wohnort: Lüneburger Heide

Re: Computer und Sicherungen - Computer nicht mehr aufgeführ

Beitrag von Traseus »

Connector neu installieren.
Mein WHS 2011: Wurde durch einen Windows 10 "Server" abgelöst.
maulenski
Foren-Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: 4. Okt 2012, 14:26

Re: Computer und Sicherungen - Computer nicht mehr aufgeführ

Beitrag von maulenski »

Hallo,

vielen Dank. Hat wunderbar funktioniert. Auf die Idee wär ich aber nie gekommen, dass sich das durch eine Neuinstallation beheben lässt. Hätte gedacht der merkt sich das :)

mfg
maulenski
HP ProLiant N40L mit WHS2011
- 8gb Ram
- 64gb System SSD
- 5,25tb Daten HDDs
Antworten