Win8 + Launchpad funktioniert nicht

Die Verbindung zum Windows Home Server
Antworten
Uwe2011
Foren-Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 24. Apr 2012, 11:21

Win8 + Launchpad funktioniert nicht

Beitrag von Uwe2011 »

Hallo,

ich habe die aktuelle "Consumer Preview" von Windows 8 (64Bit) laufen. Leider bekommen ich
das Launchpad nicht installiert. Eine brauchbare Fehlermeldung wird leider nicht generiert, nur
der lappidare Hinweis, das ein "Unerwarteter Fehler" aufgetreten sei kurz vor dem Ende der
Installation ....

Meine Frage: kenne jemand das Problem oder hat sogar eine Lösung?

Danke und freundlichen Gruß,
Uwe
Traseus
Foren-Mitglied
Beiträge: 951
Registriert: 15. Mai 2011, 11:44
Wohnort: Lüneburger Heide

Re: Win8 + Launchpad funktioniert nicht

Beitrag von Traseus »

Mein WHS 2011: Wurde durch einen Windows 10 "Server" abgelöst.
Uwe2011
Foren-Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 24. Apr 2012, 11:21

Re: Win8 + Launchpad funktioniert nicht

Beitrag von Uwe2011 »

Kurze Antwort von Dir :) Aber trifft die Sache. Leider fand ich diesen Artikel im Technet nicht - sollte wohl mal meine Suchstrategien überprüfen :)

Gruß,
Uwe
Antworten