Connector läßt sich nicht deinstallieren

Die Verbindung zum Windows Home Server
Antworten
Benutzeravatar
Silentioso
Foren-Mitglied
Beiträge: 118
Registriert: 27. Nov 2007, 10:54

Connector läßt sich nicht deinstallieren

Beitrag von Silentioso »

Hi miteinander,

ich hatte ja Vail schon in der englischen Version laufen.

Gestern habe ich die Deutsche Version installiert - das ging soweit gut.

Ich wollte auch den Connector neu installieren, das wurde mit der bekannten Meldung quittiert, er sei schon installiert, und man möge erst den alten deinstallieren.

Die Deinstallation des alten bleibt aber mit einer Fehlermeldung hängen ==> kein Connector ==> keine Clientsicherung.

Im MS Feedback existiert schon ein passendes Ticket ==> https://connect.microsoft.com/WindowsHo ... er-package

Ich habe mich drangehängt und mein Eventlog nachgeschoben.
_____________________________________________________________________
Viele Grüße von Tom

Link zu meinem WHS
toric
Foren-Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 20. Nov 2007, 15:40

Re: Connector läßt sich nicht deinstallieren

Beitrag von toric »

Habe das gleiche Problem - auch zuerst die englische gehabt. Komischerweise lies sich der "englische" Connector auf meinem PC mit win7x64 deinstallieren und anschließend der "deutsche" installieren - auf meinem Laptop (auch win7x64) leider das von Dir beschriebe Problem.
Hoffen wir auf eine baldige Lösung.

Gruß
toric
Acer Aspire H340, 4x 1TB
Dagobert
Foren-Mitglied
Beiträge: 238
Registriert: 22. Sep 2009, 11:07

Re: Connector läßt sich nicht deinstallieren

Beitrag von Dagobert »

Gibt es zu diesem Problem mitlerweile eine Lösung?
Kann ich das ganze über die Reg des Clients selbst beheben?

mfg. Dagobert
HomeServer (WSE2012):
Mutterbrod: ASUS F2A85-M LE
CPU: A4-5300
RAM: 4096 MB
Festplatten:
1* WD500BEVT (System)
3* WD20EARS
1* WD20EARX
1* WD30EFRX
350W BeQuiet PurePower
APC USV Pro 550
Antworten