Nach Rücksetzen der Firewall auf Standard kein Zugriff aufs Dashboard

Die Verbindung zum Windows Home Server
Antworten
Pit55
Foren-Einsteiger
Beiträge: 8
Registriert: 29. Jan 2015, 15:14

Nach Rücksetzen der Firewall auf Standard kein Zugriff aufs Dashboard

Beitrag von Pit55 »

Hallo,
ich habe nach einigen Änderungen in der Firewall von WHS 2011 leider vorschnell "Standard wieder herstellen" ausgeführt.
Nun kann ich von meinen Client PC (Windows 10) nur noch das Dashboard starten, wenn im Server die Firewall deaktiviert ist oder alle ankommenden Verbindungen erlaubt sind.
Das gleiche gilt auch für LightsOut.
Was kann ich tun ?
Gruß
Peter
Pit55
Foren-Einsteiger
Beiträge: 8
Registriert: 29. Jan 2015, 15:14

Re: Nach Rücksetzen der Firewall auf Standard kein Zugriff aufs Dashboard

Beitrag von Pit55 »

Da ich keine andere Lösung gefunden habe, habe ich eine Server Sicherung zurückgespielt. War halt schon ein wenig älter, aber hat funktioniert und die Firewall funktioniert auch wieder wie sie soll.
Antworten