Seite 1 von 1

Mindestens ein ausgewähltes Element wurde nicht in die Serversicherung mit einbezogen

Verfasst: 28. Sep 2020, 11:47
von subsonic
Sorry, keine passende Antwort dazu gefunden.
Also diese Warnung taucht immer wieder mal auf, ich hab auch die Sicherung überprüft, ich finde das fragliche Element nicht. Kann mir jemand sagen, welches Element da nicht einbezogen wurde? wo finde ich da einen Hinweis? Möglicherweise ist das völlig uninteressant, ich brauch das vielleicht nicht. Dann könnt ich das rausnehmen, wenn ich weiß was es ist.
Wie gesagt, das tritt nur sporadisch auf, aber es nervt.

Re: Mindestens ein ausgewähltes Element wurde nicht in die Serversicherung mit einbezogen

Verfasst: 1. Jan 2021, 08:55
von Steve-HH
Hallo ,

mein Server 2016 macht seit Tagen auch das gleiche ... mal sichert er alles dann kommt wieder die Meldung.
Auch bei mir ist es nicht ersichtlich was oder wo der Fehler herkommt :roll:

LG
Steffen