Seite 1 von 1

Archivierte Computersicherung

Verfasst: 1. Mär 2014, 09:02
von ronnyle
Hallo zusammen,

ich hatte mein PC jetzt Wochen nicht an und kann jetzt keine Computersicherung mehr anlegen. siehe Bild.
Ist das normal das mein PC jetzt archiviert ist oder habe ich was falsches eingestellt?

Wie bekomme ich das wieder hin das ich Sichern kann?

Ronny

Re: Archivierte Computersicherung

Verfasst: 1. Mär 2014, 09:36
von larry
Archivierte Sicherungen können nicht wieder zurückgeholt werden in den aktiven Status.
Führe eine Neuinstallation des Connectors auf dem Client durch. Dann kann der PC wieder gesichert werden.

Re: Archivierte Computersicherung

Verfasst: 1. Mär 2014, 11:48
von ronnyle
nach wieviel Tagen nichtonline sein fliegt man raus?

Re: Archivierte Computersicherung

Verfasst: 1. Mär 2014, 12:47
von larry
Überhaupt nicht. Das muss man manuell im Dashboard durchführen.

Re: Archivierte Computersicherung

Verfasst: 1. Mär 2014, 13:00
von ronnyle
sichert er nicht automatisch wen der pc an ist?

ich installiere den Connectors neu und schau dann.

Re: Archivierte Computersicherung

Verfasst: 1. Mär 2014, 13:40
von larry
Nur während des Sicherungszeitraums.

Du kannst dir auch mal LightsOut anschauen.
Damit kann man den Rechner aufwecken, Backup ausführen und anschließend wieder schlafen legen.

Re: Archivierte Computersicherung

Verfasst: 1. Mär 2014, 13:45
von ronnyle
Danke schau ich mir an.

Habe jetzt den Connector deinstalliert, pc neugestartet und den Connector neu Installiert.

Leider ist eine Manuelle Sicherung nicht möglich und der PC wird im Dashboard nicht mehr angezeigt.

Re: Archivierte Computersicherung

Verfasst: 1. Mär 2014, 14:07
von larry
Kannst du mal einen erneuten Screenshot von der "Computer und Sicherung" Übersicht machen.

Re: Archivierte Computersicherung

Verfasst: 1. Mär 2014, 14:42
von ronnyle
Hallo Larry,

ich habe jetzt den Client nochmal Installiert und den server neugestartet dann hat er ihn wieder erkannt.

Danke