Sicherungen konfigurieren

Hier kann gesichert und wiederhergestellt werden.
Antworten
hundesohn
Foren-Mitglied
Beiträge: 352
Registriert: 29. Dez 2007, 14:18
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Sicherungen konfigurieren

Beitrag von hundesohn »

tag und hallo.

hab mir jetzt mal vail auf eine testmaschine aufgesetzt. soweit so gut. (an dieser stelle danke für das tut --> vail von nem usb stick ohne tastatur und monitor)

dann hab ich einen client mit dem connector verbunden, so weit auch so gut.
dann wollte vail eine sicherung starten und hat dies auch gemacht. nach einer stunde (ich war mal nicht am rechner) kam ne meldung die platte im vail sei voll.

soll sein, wenn man knapp 1tb auf eine 250gb platte abzüglich system sichern will ;)

also hab ich gesucht, wo ich die sicherung für den client konfigurieren kann und habe nichts gefunden. im grunde will ich quasi nur laufwerk c des clients sichern und nichts anderes. wie stelle ich das an bzw wo kann ich das einstellen?

hundesohn

ps: alles klar, hab es gefunden. man muß auf dem vail den entsprechenden rechner anklicken, dann erscheint nen wizzard zum einstellen der optionen.
oh man, manchmal bin ich aber auch blind
Antworten