Mindestens ein ausgewähltes Element wurde nicht in die Serversicherung mit einbezogen

Hier kann gesichert und wiederhergestellt werden.
Antworten
subsonic
Foren-Mitglied
Beiträge: 246
Registriert: 10. Okt 2008, 16:24
Wohnort: Noch in Bayern, ein Steinwurf von Salzburg

Mindestens ein ausgewähltes Element wurde nicht in die Serversicherung mit einbezogen

Beitrag von subsonic »

Sorry, keine passende Antwort dazu gefunden.
Also diese Warnung taucht immer wieder mal auf, ich hab auch die Sicherung überprüft, ich finde das fragliche Element nicht. Kann mir jemand sagen, welches Element da nicht einbezogen wurde? wo finde ich da einen Hinweis? Möglicherweise ist das völlig uninteressant, ich brauch das vielleicht nicht. Dann könnt ich das rausnehmen, wenn ich weiß was es ist.
Wie gesagt, das tritt nur sporadisch auf, aber es nervt.
Selbst gebauter WHS 2011 mit Asrock H87M, sparsamer Intel I3-Prozessor, 8 GB RAM, 240GB SSD, 2x 1 TB Daten und 2TB Sicherungsplatte im LIAN-Gehäuse
Clients
was selbstgebasteltes mit Intel I7 und Win11pro
Lenovo-Ultrabook mit WIN10 Pro
PIPO X9 mit WIN10 + Android
MateBook mit Win10
Benutzeravatar
Steve-HH
Foren-Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: 25. Dez 2007, 13:14
Wohnort: Oberösterreich

Re: Mindestens ein ausgewähltes Element wurde nicht in die Serversicherung mit einbezogen

Beitrag von Steve-HH »

Hallo ,

mein Server 2016 macht seit Tagen auch das gleiche ... mal sichert er alles dann kommt wieder die Meldung.
Auch bei mir ist es nicht ersichtlich was oder wo der Fehler herkommt :roll:

LG
Steffen
Ich denke also bin ich, denk ich positiv gewinn ich...
subsonic
Foren-Mitglied
Beiträge: 246
Registriert: 10. Okt 2008, 16:24
Wohnort: Noch in Bayern, ein Steinwurf von Salzburg

Re: Mindestens ein ausgewähltes Element wurde nicht in die Serversicherung mit einbezogen

Beitrag von subsonic »

Diese Meldung taucht bei mir unter WIN11 nach dem 22Hxx jetzt immer wieder mit auf. Wo finde ich das Element, das nicht in die Serversicherung einbezogen wurde? Ich hab schon alles mögliche und unmögliche aus der Serversicherung ausgeschlossen, es hilft nix! Was soll ich machen, einfach so lassen, es nervt!
Kann mir da wer helfen?
Selbst gebauter WHS 2011 mit Asrock H87M, sparsamer Intel I3-Prozessor, 8 GB RAM, 240GB SSD, 2x 1 TB Daten und 2TB Sicherungsplatte im LIAN-Gehäuse
Clients
was selbstgebasteltes mit Intel I7 und Win11pro
Lenovo-Ultrabook mit WIN10 Pro
PIPO X9 mit WIN10 + Android
MateBook mit Win10
Antworten