Mindestens ein ausgewähltes Element wurde nicht in die Serversicherung mit einbezogen

Hier kann gesichert und wiederhergestellt werden.
Antworten
subsonic
Foren-Mitglied
Beiträge: 227
Registriert: 10. Okt 2008, 16:24
Wohnort: Noch in Bayern, ein Steinwurf von Salzburg

Mindestens ein ausgewähltes Element wurde nicht in die Serversicherung mit einbezogen

Beitrag von subsonic » 28. Sep 2020, 11:47

Sorry, keine passende Antwort dazu gefunden.
Also diese Warnung taucht immer wieder mal auf, ich hab auch die Sicherung überprüft, ich finde das fragliche Element nicht. Kann mir jemand sagen, welches Element da nicht einbezogen wurde? wo finde ich da einen Hinweis? Möglicherweise ist das völlig uninteressant, ich brauch das vielleicht nicht. Dann könnt ich das rausnehmen, wenn ich weiß was es ist.
Wie gesagt, das tritt nur sporadisch auf, aber es nervt.
Selbst gebauter WHS 2011 mit Asrock H87M, sparsamer Intel I3-Prozessor, 8 GB RAM, 240GB SSD, 2x 1 TB Daten und 2TB Sicherungsplatte im LIAN-Gehäuse
Clients
Lenovo Tower mit 8.1
Lenovo-Ultrabook mit 8.1
FJ-Tablet mit 8.1 Pro
PIPO X9 mit WIN10 + Android
MateBook mit Win10

Benutzeravatar
Steve-HH
Foren-Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: 25. Dez 2007, 13:14
Wohnort: Oberösterreich

Re: Mindestens ein ausgewähltes Element wurde nicht in die Serversicherung mit einbezogen

Beitrag von Steve-HH » 1. Jan 2021, 08:55

Hallo ,

mein Server 2016 macht seit Tagen auch das gleiche ... mal sichert er alles dann kommt wieder die Meldung.
Auch bei mir ist es nicht ersichtlich was oder wo der Fehler herkommt :roll:

LG
Steffen
Ich denke also bin ich, denk ich positiv gewinn ich...

Antworten