Wiederherstellung mit Stick scheitert - restorecdinit.exe unkown software exception

Hier kann gesichert und wiederhergestellt werden.
Antworten
ChrisColumbus
Foren-Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 7. Jun 2017, 08:26

Wiederherstellung mit Stick scheitert - restorecdinit.exe unkown software exception

Beitrag von ChrisColumbus » 2. Mai 2018, 20:48

Moinsen,

ich bin am verzweifeln. System ist ein MSI Cube N. Ich schaffe es nicht, die WHS-Sicherung einzuspielen. USB-Stick am Serve habe ich erstellt. An dem MSI-Ding sind allerdings nur USB3.0 Anschlüsse! Habe gelesen die Client-Wiederherstellung geht damit nicht - echt?! AARHG.

Gibts irgend einen Workaround? Die Sicherungen auf den Server haben immer funktioniert, sollten also intakt sein.

Die Wiederherstellung startet und dann kommt irgendwann der genannte Fehler und nichts geht mehr:

restorecdinit.exe unkown software exception usw.


Irgendwer ne Idee?


Danke schonmal im Voraus.
Chris

Benutzeravatar
larry
Moderator
Beiträge: 9783
Registriert: 22. Dez 2007, 16:13

Re: Wiederherstellung mit Stick scheitert - restorecdinit.exe unkown software exception

Beitrag von larry » 4. Mai 2018, 16:17

Du müsstest hier den USB 3.0 Treiber in den USB-Stich integerieren.
Probier doch mal, ob es evt. direkt mit dem Intel Tool für Windows 7 funktioniert: https://downloadcenter.intel.com/de/dow ... or-Utility
Dort einfach als Win7 Bootmedium den Restore-Stick verwenden.

Gruß
Larry

Antworten