Seite 1 von 1

AWIECO Remote Launcher

Verfasst: 17. Apr 2018, 23:00
von ChrisColumbus
Moinsen,

weiß jemand eine Möglichkeit, an die neueste Version eds AWIECO Remote Launcher ranzukommen? Erst gab es die Nachricht, dass die letzte Version uneingeschränkt freigegeben wurde, dann aber die Firma offenbar dicht gemacht.

Man erreicht leider niemanden und ich habe nirgends ein download finden können - sehr ärgerlich - Das Dashboard informiert mich halt immer wieder, dass ein Update vorliege, allein ich komme nicht mehr ran.


Greetings,

Chris

Re: AWIECO Remote Launcher

Verfasst: 19. Apr 2018, 21:45
von Tech-Nick
Servus,

welche Version hast Du aktuell installiert?

Ich habe die V1.3.0 und es wird im Addin-Bereich nichts von einem verfügbaren Update angezeigt.

MfG

Gesendet von meinem SM-T700 mit Tapatalk


Re: AWIECO Remote Launcher

Verfasst: 23. Apr 2018, 22:01
von ChrisColumbus
Moinsen,

genau dalight mein Problem, ich habe noch Version 1.2.0.0

Deine version aber kann ich nirgends finden.

Hast Du das Installpackage vielleicht noch?


Greetings

Re: AWIECO Remote Launcher

Verfasst: 24. Apr 2018, 20:53
von Tech-Nick
Hast ne PN.

Gesendet von meinem SM-T700 mit Tapatalk


Re: AWIECO Remote Launcher

Verfasst: 28. Apr 2018, 23:30
von Dragon
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, hat jemand auch für mich die freie Installationsdatei vom AWIECO Remote Launcher Version 1.3.0, habe leider vergessen zu updaten als es sie noch gab. Habe eine Lizenz und leider ist der Server zum aktivieren nicht mehr on. Hatte auch mit denen telefoniert aber die können mir nicht weiter helfen. Sind wohl in Auflösung oder Umstrukturierung wie er das am Telefon nannte. Hoffe mir kann einer helfen danke im voraus.

Re: AWIECO Remote Launcher

Verfasst: 29. Apr 2018, 01:06
von Tech-Nick
Hast ne PN.

Gesendet von meinem SM-T700 mit Tapatalk


Re: AWIECO Remote Launcher

Verfasst: 29. Apr 2018, 11:32
von larry
Machen wir es einfach so:

Download
RemoteLauncher
• Version: 1.3.0
• Release-Date: 3/12/2017
• File Size: 1305 KB
AWIECO_RemoteLauncher.zip
(1.27 MiB) 427-mal heruntergeladen

Re: AWIECO Remote Launcher

Verfasst: 29. Apr 2018, 16:17
von Dragon
Danke Larry,

leider lässt sich deine Version auch nicht registrieren. Wollte mit dem Programm noch weitere Programme hinzufügen, leider geht das nur mit der registrierten oder komplett freien z.B.: habe ich Shoutcast oder mein TS und noch ein paar andere wie mein DVBViewer und so weitert und so weiter. Schade aber trotzdem noch mal danke für deine Mühe.

Gruß