Seite 1 von 1

Drive Bender Update durchführen?

Verfasst: 2. Jan 2017, 20:08
von Indy-Fan
Hallo zusammen,

ich wüsste gerne, ob ihr auf die aktuelle Drive Bender Version 2.5.0.0.a updated oder bei den Vorversionen bleibt. Ich habe derzeit die 2.4 laufen und scheue etwas das Update. Ich hatte nämlich zwischenzeitlich auf die 2.5.0.0 upgedatet, die auch gut zwei Wochen problemlos lief. Dann war allerdings plötzlich der Pool nicht mehr sichtbar... :o Das Rollback auf 2.4 war zum Glück problemlos möglich. Nun ist ja die "a"-Version draußen - allerdings sehe ich nicht, dass das Update zwingend erforderlich ist.

Was macht ihr?

Viele Grüße (und gute Wünsche zum neuen Jahr!)
Indy-Fan

Re: Drive Bender Update durchführen?

Verfasst: 3. Jan 2017, 19:42
von larry
Beim meinem WHS bleibe ich noch ein paar Tage bei der 2.4. Hatte mal auf die schnelle die neue a-Version installiert und der Laufwerksbuchtsabe für den Pool konnte dann nicht angelegt werden. Vermutlich das gleiche Problem wie bei dir.
Wenn ich aber mal etwas mehr Zeit habe...
Bei meinem Win 10 System läuft die neue Version ohne Probleme.

Gruß
Larry

Re: Drive Bender Update durchführen?

Verfasst: 3. Jan 2017, 19:55
von Indy-Fan
Ich habe mittlerweile den Hinweis auf das Update deaktiviert. Wäre toll, wenn Du schreibst, ob es geklappt hat, falls Du updatest.

Viele Grüße
Indy-Fan

Re: Drive Bender Update durchführen?

Verfasst: 4. Jan 2017, 20:12
von larry
Mach ich.

Gruß
Larry

Re: Drive Bender Update durchführen?

Verfasst: 22. Feb 2017, 19:34
von larry
Habe jetzt das Update (2.5.0.0a) installiert und es hat auf Anhieb funktioniert.

Vorher habe ich folgendes durchgeführt. Ob das jetzt Auswirkungen hatte, kann ich nicht nachvollziehen...
- Alle Programme geschlossen (inkl. Hintergrundanwendungen wie z.B. Smart-Überwachung, MSI Live Update)
- ImDisk deinstalliert (Legt eine RAM-Disk an)

Re: Drive Bender Update durchführen?

Verfasst: 22. Feb 2017, 19:52
von Indy-Fan
Danke für die Info. Ich warte dann noch ein paar Wochen, ob sich bei Dir Probleme einstellen, und drücke Dir in der Zwischenzeit die Daumen... :)