Meldungsanzeige zeigt Warnung zu AddIn Installation

Alles zu den verschiedenen Add-Ins (Für Lights-Out gibt es ein separates Forum!)
Antworten
flurfunk
Foren-Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: 26. Feb 2012, 16:45

Meldungsanzeige zeigt Warnung zu AddIn Installation

Beitrag von flurfunk » 22. Feb 2015, 12:25

Hi,
habe seit kurzem eine Warnmeldung bezüglich eines Clients bei mir im Netz. Und zwar zeigt mir der Server immer an, dass zur Installation des Addins ein Neustart erforderlich sei.
Leider steht dort nicht um welches Addin es sich handeln soll und selbst nach mehreren Neustarts des Clients und auch des Servers verschwindet diese Meldung nicht.
Als Addins habe ich lediglich Lightsout, AwiecoDriveInfo (Nur Server) und HomeServerSMART (Nur Server). LightsOut habe ich schon überprüft, es ist die aktuellste Version auf dem Client installiert und in Lightsout selber wird es auch so angezeigt.

Wie kann ich diese Meldung beheben?
OS: WHS 2011
Asus E45M1-I Deluxe Board
Dawicontrol DC-624e Raid Controller SATA 3, 4 Port
64GB System SSD, 6x3TB WD Green intern, 1x3TB Extern, 1x750GB Extern für Serversicherung
DriveBender

Benutzeravatar
Grisu002
Foren-Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 2. Sep 2008, 09:42
Wohnort: München

Re: Meldungsanzeige zeigt Warnung zu AddIn Installation

Beitrag von Grisu002 » 23. Feb 2015, 05:53

Hallo flurfunk,

ich hatte mal das selbe Problem, bei mir war die Lösung noch mal in die Konsole zu gehen und unter Add-Ins noch mal auf "Add-In auf Computer im Netzwerk installieren" zu gehen, in deinem Fall sollte es Lights-Out sein, danach war die Meldung verschwunden.

LG Oli
HTPC-Intel i3 4340/ASUS Z77-A/6 GB RAM/64GB SSD/Nvidia GTX550Ti HDMI/Win 10 64b/MePo 2
WHS-Intel i7 4770K Asus Z97-K/22GB RAM/10,0 TB/DVB Cine C/T, 4xDVB-C/LAV/Win 2016/MePo 2
HTPC2-Intel E6300/Fujitsu D2348-A3/4 GB RAM/32GB SSD/ATI HD4500 HDMI/Win 10 32b/MePo 2
HTPC3-Samsung Tab S/aMPdroid

Antworten