Fritz!Box Anrufliste

Alles zu den verschiedenen Add-Ins (Für Lights-Out gibt es ein separates Forum!)
Antworten
computerschrat
Foren-Einsteiger
Beiträge: 26
Registriert: 28. Dez 2008, 12:24

Fritz!Box Anrufliste

Beitrag von computerschrat »

Hallo zusammen,

ich möchte die Fritz!Box Anrufliste über den WHS auslesen und dann in einem Verzeichnis für alle im Netzwerk befindlichen Clients zur Verfügung stellen. Bisher mache ich das über ein zyklisch aufgerufenes VB-Script von Michael Engelke. Gibt es da etwas, das als AddIn in die Oberfläche des WHS 2011 eingebunden ist, und das auch noch aktualisiert wird? Muss nicht unbedingt Freeware sein.

Gruß
Reinhard
WHS 2011
Acer AC100 i3
4GB Mem
500GB HD System
3x 2TB HD intern
4x 1TB extern (Fantec QB 35US2)
Microsoft Security Essentials
Antworten