DrivePool Duplikation überwachen

Alles zu den verschiedenen Add-Ins (Für Lights-Out gibt es ein separates Forum!)
Antworten
angarok
Foren-Einsteiger
Beiträge: 12
Registriert: 15. Dez 2012, 08:31

DrivePool Duplikation überwachen

Beitrag von angarok »

Hallo zusammen,

ich habe zusätzlich zu LO auch DrivePool installiert. Die Duplikation soll in der Nacht laufen. Gibt es eine Möglichkeit den Server aktiv zu halten, solange die Duplikation läuft ?(z.b. Überwachung der Festplattenaktivtät)

Gruß

Dieter
X-men
Foren-Mitglied
Beiträge: 109
Registriert: 7. Mär 2008, 17:06

Re: DrivePool Duplikation überwachen

Beitrag von X-men »

Mit Lightsout kann eingestellt werden dass er zwischen 00:00 und 06:00 wach bleiben soll. Dann kann er ja duplizieren, nicht?
snipee
Foren-Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 22. Nov 2011, 17:22

Re: DrivePool Duplikation überwachen

Beitrag von snipee »

angarok hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich habe zusätzlich zu LO auch DrivePool installiert. Die Duplikation soll in der Nacht laufen. Gibt es eine Möglichkeit den Server aktiv zu halten, solange die Duplikation läuft ?(z.b. Überwachung der Festplattenaktivtät)

Gruß

Dieter

Du kannst wenn du den Task weist, LO sagen er soll so lang aktiv bleiben, bis der Task fertig ist. du kannst ihn aber auch ueber die cpu lasst aktiv halten.
WHS 2011
ASROCK B75-Pro 3-M, I5-3450, 8GB Kit G.Skill, Fujitsu D2607 8 Port Raid 0/1 Controller, OCZ Agility 120GB - Systemplatte
3 x 3TB Seagate, 2 x 2TB WD Green, 2 x 1,5 TB Samsung
Addins: Lightsout, Drivepool, Mezzmo, Serviio, AVS Video Converter
Antworten