Dokumentenmanagement Systeme auf WHS 2011

Alles zu den verschiedenen Add-Ins (Für Lights-Out gibt es ein separates Forum!)
Antworten
GOGO2
Foren-Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 15. Sep 2012, 13:48

Dokumentenmanagement Systeme auf WHS 2011

Beitrag von GOGO2 »

Hallo,

ich benutze einfach kurz dieses Forum um über die Möglichkeit ein DMS über den Server auf den Clients laufen zu lassen.
Dabei denke ich noch gar nicht einmal an die Add In Varianten sondern frage in die Runde: Wer hat bereits auf dem WHS 2011 eine etwas professionelle Software laufen.

Ich habe mich mal mit der Software: http://www.dokmee.net/deutsch/?gclid=CL ... zAodIykAzw befasst und finde diese interessant. ICh stelle mir dabei die Frage, ob das auch im WHS Netzwerk auf den unterschiedlichen Netzwerkclients mit den unterschiedlichen Softwarevarianten (XP,Vista, Win7 etc) funktioniert?

Herzlichen Gruß

GOGO
1.) WHS V1: Acer H340 mit 2x 750 GB (Seagate Barracuda),
2.) WHS 2011: Dell Poweredge840 (1 TB und je 2 X 160 GB),

5 Clients:
1 XPS Dell Notebook, Win 7 Ultimate x86
1 AMD 1600, Win XP
1 Lenovo T400 Laptop, Win 7 Prof
1 Acer Aspire L5100, Vista Home
1 Packard Bell, Win XP Prof x86
Antworten