Frage zu Stablebit Scanner

Alles zu den verschiedenen Add-Ins (Für Lights-Out gibt es ein separates Forum!)
Antworten
Homenutzer
Foren-Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 8. Sep 2012, 00:32
Kontaktdaten:

Frage zu Stablebit Scanner

Beitrag von Homenutzer »

Guten Abend zusammen.
Ich habe da ein Frage zu dem Stablebit Scanner wo ich auf der Homepage leider keine passende Antwort gefunden habe.

Mein System hat eine Highpoint Rocketraid 2310 und eine 2300 verbaut. Die 5 Festplatten sind als normale Laufwerke angeschlossen, also ohne RAID.
Mit der mitgelieferten Software kann die sämtliche Festplattendaten ohne Probleme abrufen.
Nun habe ich testweise den Stablebit Scanner installiert, da ich alles auf einem Blick in meinem Dashboard haben wollte, doch das Programm kann mir keine Daten der Festplatte anzeigen.

Liegt das daran das ich noch keine Lizenz gekauft habe da ich das Programm erst probiere? Hab auch mal zum probieren das Programm Hard Disk Sentinel installiert und mit diesem kann ich auch wieder alle Daten abrufen.

Vielen Dank für euere Hilfe :)
System: ASRock K10N78 - AMD Phenom II X4 - Highpoint RocketRaid 2310 und 2300 - OCZ Reaper HPC 4GB - WHS11
HDD: 2 x 1,5TB , 4 x 2 TB
Traseus
Foren-Mitglied
Beiträge: 951
Registriert: 15. Mai 2011, 11:44
Wohnort: Lüneburger Heide

Re: Frage zu Stablebit Scanner

Beitrag von Traseus »

Moin,

Da liegt nicht an der Lizenz. Das Auslesen klappt auch in der Trial.
Sollte die Software keine Daten von den Rocketraid Karten erhalten, ist dies aber das falsche Forum. Du solltest Dich dann an den Support von StableBit wenden.

Gruß Traseus
Mein WHS 2011: Wurde durch einen Windows 10 "Server" abgelöst.
Homenutzer
Foren-Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 8. Sep 2012, 00:32
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Stablebit Scanner

Beitrag von Homenutzer »

Ja gut dann wende ich mich mal an den Kundensupport von Stablebit.

Vielen Dank für Deine Hilfe :)
System: ASRock K10N78 - AMD Phenom II X4 - Highpoint RocketRaid 2310 und 2300 - OCZ Reaper HPC 4GB - WHS11
HDD: 2 x 1,5TB , 4 x 2 TB
Antworten