StableBit DrivePool - Ordner in Pool verschieben

Alles zu den verschiedenen Add-Ins (Für Lights-Out gibt es ein separates Forum!)
Antworten
Arrow
Foren-Einsteiger
Beiträge: 15
Registriert: 28. Okt 2008, 21:12

StableBit DrivePool - Ordner in Pool verschieben

Beitrag von Arrow »

Hallo,

habe bei mir StableBit DrivePool installiert und alle Shares auf den Pool verschoben.
Hat auch soweit geklappt, die Fehlermeldung mit den Schattenkopien ist ja normal.
Nun hängt mein letzter Ordner (ca. 650GB) schon zum zweiten mal (mitlerweile seit 24h)
bei 70% und der Meldung "Schattenkopien werden aktiviert...".
Wie lange kann das dauern bis er dies mit der normalen Fehlermeldung zu den Schattenkopien quittiert.
Kann ich den Prozess abbrechen? Wie bekomme ich den Ordner dann auf den Pool?
Habe eine Systemplatte mit 500GB, dort liegen auch die Clientsicherungen,
je eine 500GB, 1TB und 2TB für den Pool und eine 2TB Platte für die Serversicherung.
Der in den Pool zu verschiebende Ordner (Videos, DVDs und BDs) liegt momentan auf der 1TB Platte,
die dem Pool auch schon zugewiesen ist.

Hoffe mir kann jemand helfen,
Gruß Arrow
Arrow
Foren-Einsteiger
Beiträge: 15
Registriert: 28. Okt 2008, 21:12

Re: StableBit DrivePool - Ordner in Pool verschieben

Beitrag von Arrow »

Hat sich erledigt.
Nach mehreren Neustarts und einer Reparatur von DrivePool
hat er den schon kopierten Ordner korrekt erkannt und ich konnte
den alten Ordner unter ServerFolders einfach löschen.
Jetzt läuft wieder alles.
Antworten